= Börnschner Carnevalsverein 'BCV' =

Saison 17

Die Saison 2003 / 2004 stand unter dem Motto:

Sex & Drugs & Rock 'n Roll - Woodstock in der Börnschner Hall




hier ein kleiner Rückblick:

Unser Präsident Uwe eröffnete die Veranstaltungen ...

... zusammen mit dem Prinzenpaar Ines und André

Thema für diese Saison waren die 60-er Jahre, die Zeit der Blumenkinder und des Rock-and-Roll.

In unserem Programm versuchten einige DDR-Jugendliche auf abenteuerlichen Umwegen zu dem sagenumwobenen Rock-and-Roll-Konzert in Woodstock zu gelangen.

Im Westfernsehen: "Irgendwas mit -stock war's!"

Da fahren wir mit unserem BCV-Barkas eben einfach mal los...

im Wagen vor mir fährt ein hübsches Mädchen...

Wo müssen wir denn nun hin?

wir nehmen ja nicht jeden mit, aber bei einer so hübschen Anhalterin kann man doch nicht nein sagen

Der Weg führte sie über Ro-stock, Moskau, Wladiwo-stock endlich nach Wood-stock

Junge Pioniere, der Oktoberclub und in Wladiwostock russische Folklore

Was in Rostock und Wladiwostock geboten wurde, überzeugte Frank, Falk und Rico nicht

Ab Moskau mussten sie auch noch den Lenin mitnehmen ...

Zum Glück wachte er auf und man konnte ihn schnell an eine Beduinin loswerden

Prinzen- und Jugendgarde verkürzten die "Reisezeit" mit ihren Tänzen

mit einem japanischen U-Boot kam man dann über den großen Teich

endlich in Woodstock !!!

Yoko Ono und John Lennon heizten die Stimmung so richtig an

hier lässt es sich aushalten

natürlich muss auch mal gekifft werden ...

... denn die Wiese, die schon am 11.11. eingesäet wurde, ist prächtig gesprossen

Bert und Konrad vom 'MEF' tauchten auch ständig auf und gaben nur kluge Ratschläge

als Höhepunkt des Konzertes: ZZ-Top

Leider mussten wir mit der Meh-Äär wieder zurück fliegen

wieder in der DDR angekommen tanzten die DDR-Rocker ihren Abschlusstanz

Zum Schluss noch das obligatorische Abschlusslied ...

...und die Tanzeröffnung durch das Prinzenpaar



Autor der Seite: Fаlk Leupοlt • Fotos: Fаlk Leupοlt • Zeitungsausschnitt: Uwe Auerbach


nach oben